Kopfhaut juckt: Was tun gegen juckende Kopfhaut, ist echt nicht auszuhalten…

Hautthemen.de Foren Haut Forum Kopfhaut juckt: Was tun gegen juckende Kopfhaut, ist echt nicht auszuhalten…

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Steven.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #131
    Steven
    Administrator

    Ständig und besonders nach dem duschen juckt meine Kopfhaut, ich werde noch wahnsinnig! 13 Shampoos habe ich jetzt ausprobiert und keines hat geholfen. Auch Babyöl, wie in einem anderen Thread (ging um Schuppenflecht) hilft nicht 🙁

    Was kann man denn ambesten gegen die juckende Kopfhaut tun? Mit Schuppen hatte ich noch nie ein Problem, ich glaube meine Kopfhaut ist einfach nur viel zu trocken und juckt deshalb so arg.. Das ist meine einzige Erklärung dafür 🙂

    Helft mir mal! 😀 Zur Hautärztin war ich noch nicht, die kann mir bestimmt auch nicht weiterhelfen. Empfiehlt mir sicher ein anderes Shampoo! Jaaaa Frau Doktor, bin ich noch nicht drauf gekommen 😛 Los ihr lieben!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen