Leberfleck oder komisches Muttermal an der Oberlippe

Hautthemen.de Foren Haut Forum Leberfleck oder komisches Muttermal an der Oberlippe

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von Steven.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #58
    Steven
    Administrator

    Hallo ich habe mal eine Frage!

    Ich habe an der Oberlippe seit Geburt an einen Lebefleck, anfangs war er normal braun und im laufe der Jahre hat er sich rot verfärbt. In der letzten Zeit scheint sich der Leberfleck zu entzünden und es bildet sich wie eine Eiterspitze, und nein es ist kein Pickel! 🙂

    Ich weiß nich ob ich mir da sorgen machen muss weil er schmerzt dann auch wenn er sich entzündet. Ich kann ihn kaum berühren so empfindlich bin ich dann an der Stelle. Ich würde mich sehr über antworten freuen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen