Mittel bzw. Hausmittel gegen Cellulite? Was hilft wirklich gegen Cellulitis?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Mittel bzw. Hausmittel gegen Cellulite? Was hilft wirklich gegen Cellulitis?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #107
    Steven
    Administrator

    Hey, kurz zu meiner Person. Mein Name ist Dani und ich bin 20 Jahre alt. Bis jetzt habe ich in meinem Alter noch kein Mädchen mit Cellulite gesehen. Ich jedenfalls bin „schlank“ und habe mit 20 schon Cellulitis.

    Wäre ich jetzt „dick“ oder so würde ich das ja verstehen. Dicke haben fast immer Orangenhaut… Ich habe schon etliche Cremes ausprobiert. Algen, Aloe Vera, Peelings etc. Eigentlich habe ich jedes Mittel ausprobiert, welches gegen Cellulite helfen soll.

    Da aber bisher nichts hilft und dies ein Forum speziell zum Thema „Haut“ ist, möchte ich euch mal um Rat Fragen. Die ein oder andere hier hat bestimmt auch schon Erfahrung mit Cellulite gemacht.

    An sie die Frage: Gibt es wirkungsvolle Mittel bzw. Hausmittel gegen Cellulitis / Orangenhaut? Wenn ja: Welche Mittel waren dass und wann (und wie) hat die Wirkung eingesetzt? Gruss Dani

    #289
    Steven
    Administrator

    Hi Dani,

    Ich habe gerade deine Frage gelesen und da ist mir eingefallen, dass ich vor ein paar Wochen auf ein nettes Blog getroffen bin. Dort findest du nur Hausmittel, u.a. auch gegen Cellulitis. Ich wünsch dir viel Glück beim ausprobieren. Klick einfach auf diesen Link :

    http://hausmittel24.wordpress.com/2009/07/08/weg-mit-der-cellulitis/

    Gruss,

    Jenny

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen