Muttermale im Gesicht entfernen. Trägt man sichtbare Narben davon?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Muttermale im Gesicht entfernen. Trägt man sichtbare Narben davon?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #100
    Steven
    Administrator

    Hallo. Ich wollte mal Fragen ob man sichtbare oder große Narben davonträgt wenn man sich Muttermale aus dem Gesicht entfernen lässt. Wirklich stören tun mich die Muttermale bzw. Leberflecke jetzt nicht, aber irgendwie würde ich mich schon gern einmal ohne Muttermale im Gesicht sehen.

    Klingt komisch, ist aber so 😀 Habe wegen dem Muttermal jetzt keinen Komplex oder so… Nächste Woche habe ich einen Termin beim Hautarzt, mit dem wird das dann besprochen. Mit ein wenig „Glück“ zahlt meine Krankenkasse sogar den Eingriff.

    Hat sich von euch schonmal einer ein Muttermal / Leberfleck bzw. mehrere Muttermale entfernen lassen? Wie groß sind die Narben nach dem Eingriff? Wenn ich eine deutlich sichtbare Narbe davontrage, ist mir auch nicht wirklich geholfen.. Dann überlege ich mir den Eingriff nocheinmal. Freue mich auf viele Antworten 🙂

    Edit: Hab grade gesehen das schon ein fast identisches Thema besteht! Da hat bisher aber noch keiner geantwortet, habs nich gesehen, Sorry 😀

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen