nach Pickeln helle flecken ( narben) zurückgeblieben

Hautthemen.de Foren Haut Forum nach Pickeln helle flecken ( narben) zurückgeblieben

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von Steven.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #145
    Steven
    Administrator

    hallo zusammen,

    da ich eine zeit lang mit unreiner haut zu kämpfen hatte und dadurch auch öfters pickel (kleine wunden) auf der stirn hatte, hab ich jetzt das problem, dass bei den ersten sonnenstrahlen mein gesicht schön braun wird aber leider diese teílweise größere stellen einfach richtig hell bleiben und es einfach sehr unschön aussieht und mich echt nervt. kann man dieses irgendwie behandeln ??????

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen