Neurodermitis – Hautpflege rund ums Duschen – Juckende und gereizte Haut.

Hautthemen.de Foren Neurodermitis Neurodermitis – Hautpflege rund ums Duschen – Juckende und gereizte Haut.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #68
    Steven
    Administrator

    Hallo zusammen,

    die Probleme der Neurodermitiker beim Duschen bzw. bei juckender und gereizter Haut dürften allgemein bekannt sein. Auch bei mir war das Duschen immer ein Horror, hinterher war die Haut schlimmer als vorher.

    Ich möchte allen Betroffenen nicht vorenthalten, dass ich jetzt eine ganz gute Lösung gefunden habe, die ich erst vorsichtig probiert habe und jetzt seit mehr als 4 Wochen benutze, und vielleicht auch anderen helfen kann.

    Diese Serie – Logiderm – macht das Duschen angenehm und hinterher das Hautpflegeöl oder der Balsam reizen die Haut nicht, sondern machen sie schön glatt. Sie juckt nicht mehr und fühlt sich absolut weich an.

    Ich will hier keine Werbung machen, aber wer dieselben Probleme hat, kann ja mal im Netz nach diesem Begriff suchen und wird sicher fündig. Ich würde mich freuen, wenn mein Tipp auch anderen hilft.

    Eure Maria

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen