Pickel nach dem rasieren, was macht ihr dagegen? Lotions bringen bei mir nichts.

Hautthemen.de Foren Haut Forum Pickel nach dem rasieren, was macht ihr dagegen? Lotions bringen bei mir nichts.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #123
    Steven
    Administrator

    Morgen, nach dem rasieren habe ich immer viele kleine Pickel am Kinn und an den Wangen. Leichte Rötungen im Gesicht hatte ich immer, jedoch nie soviel wie nach dem rasieren. Da ist es dann extrem und die Pickel kommen halt noch hinzu.

    Bei Schlecker habe ich mir schon öfter mal eine Lotion gekauft die die Haut nach dem rasieren beruhigen soll aber bringen tun die alle nicht sehr viel. Von abgenutzten Klingen können die Hautirritationen nicht kommen, ich wechsele alle 4 Tage die Klingen. Könnte sie aber auch noch ein Paar mal benutzen.

    Daran kann es auch nicht liegen, zudem benutze ich einen Markenrasierer mit 5 Klingen 🙂 After-Shave benutze ich nicht mehr, ich habe die Erfahrung gemacht dass meine Haut danach noch viel gereizter ist als wenn ich sie mit Babycreme eincreme! Weiss wer weiter?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen