Pickel rund um die Brustwarzen und Nippel.. Hat das noch wer ausser ich?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Pickel rund um die Brustwarzen und Nippel.. Hat das noch wer ausser ich?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #133
    Steven
    Administrator

    Hi, gestern ist mir aufgefallen dass ich kleine Pickel rund um die Brustwarzen oder um die Nippel habe. Ich weiss nicht ob die schon immer da waren oder ich sie jetzt erst bemerkt habe. Ich bin 15!

    Von meinen Freundinnen habe ich sowas noch nicht gehört und nun möchte ich wissen wie ich diese Pickel wegkriegen kann bevor sie irgendein Junge sieht! Manchmal habe ich auch Pickel auf den Brüsten, die habe ich meistens während meiner Periode. Dann ist auch alles ringsrum um die Brustwarzen rot..

    Wenn meine Tage vorbei sind geht das aber alles wieder! Nur die Pickel auf den Brustwarzen oder drumrum bleiben da! Die Frage ist mir irgendwie peinlich weil ich nicht weiss ob die kleinen pickelchen normal sind oder nicht. Darauf habe ich noch nie so wirklich geachtet! :-/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen