Probleme mit fettiger und glänzender T-Zone, bitte um dringende Hilfe!!!!

Hautthemen.de Foren Haut Forum Probleme mit fettiger und glänzender T-Zone, bitte um dringende Hilfe!!!!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von Steven.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #159
    Steven
    Administrator

    Hallo,

    ich (männlich, 22 Jahre alt) habe ein Problem mit meiner fettigen Gesichtshaut. In der T-Zone bekomme ich immer ein unschönes Glänzen der Haut. Ich habe schon alles mögliche probiert (Peeling, Gesichtswasser, Feuchtigkeitscreme mit mattierendem Effekt etc.), nur noch kein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten. Auch in anderen Foren, konnte ich bisher nichts finden, was mir wirklich hilft. Zu dem Thema gab es auch hauptsächlich nur Tipps fürs weibliche Geschlecht.

    Es muss doch heutzutage etwas auf dem Markt geben, was langanhaltend die Talgproduktion regelt und dafür sorgt, dass man nicht ständig aussieht, als hätte man sich eingeölt.

    Für hilfreiche Antworten und Produktempfehlungen bedanke ich mich im Voraus!

    Liebe Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen