Reizbarkeit

Hautthemen.de Foren Haut Forum Reizbarkeit

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von Steven.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205
    Steven
    Administrator

    Hallo ihr Lieben,,

    ich mache seit 2 Monaten eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Ich muss jeden tag Instrumende desinfizieren was ich nicht schlimm finde nur das Zeug womit ich die Instrumente desinfiziere soll reizbar für die Haut sein steht da drauf…Jetzt hab ich angst, weil ich das zeug auch auf meinte oberarme hals…usw .abbekomme beim desinfizieren…handschuhe hab ich immer an aber das spritzt immer beim reinigen….ich hab keine lust mehr jeden tag meinen körper zu waschen weil ich sehr empfindliche Haut habe…. meinde Hände desinfiziere ich immer mit einem anderen zeug ist das wirklich so schädlich ( reizbar) ich mach mir sorgen das wegen diesem zeug meiner Haut etwas passiert

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen