Roter fleck am Bauch. Juckende Schuppenflechte?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Roter fleck am Bauch. Juckende Schuppenflechte?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #62
    Steven
    Administrator

    Guten Abend.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich war zwar noch nicht beim Hautarzt wollte vorher einmal wissen ob es überhaupt ein Grund ist um den Arzt aufzusuchen.

    Und zwar. Ich habe seit der 3.ten und letzen Berufsschule einen komischen Roten Fleck am Bauch der ab und an mal juckt. Meine Mutter meint es sei ein „Schuppenflecht“ oder so.

    Kann das sein das ich auf der Matratze vom Internat allergisch bin oder so?

    Hab mal Probiert ein gescheites Foto davon zu machen.

    Da klicken: http://s12.directupload.net/file/d/2022/eimknfbc_jpg.htm

    PS.: Ich bin eig. ein sehr reiner Mensch der sich auch jeden Tag wäscht, also bitte nichts in die Richtung denken 😀

    #247
    Steven
    Administrator

    Hallo Michi, die Idee mit dem Foto ist großartig! Leider kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen. Eine Schuppenflechte klingt plausibel, die juckt nämlich meist auch. Vorsichtshalber würde ich dir allerdings trotzdem raten zum Hautarzt zu gehen!

    Auch wenns nur ne „kleine“ Sache ist… Der Arzt wird dir mit Sicherheit sagen können, was es ist. Hier und anhad deines Fotos kann man leider nur mutmaßen! Ich würde mich freuen, wenn du von deinem Arztbesuch berichten würdest! Gruß, Steven

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen