Rötung um die Nase

Hautthemen.de Foren Haut Forum Rötung um die Nase

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #172
    Steven
    Administrator

    Ich habe folgendes Problem…Immer wenn ich Sport mache, entsteht um meine Nase eine rote Färbung, also nässt, wenn ich eine spezielle creme auftrage(war schon beim Hautarzt) wird es irgendwann trocken und es „fällt nach und nach ab“Angefangen hat es vor zwei Jahren etwa, seit dem ich im Fitnessstudio bin…Immer wenn ich ein paar Tage mal nix gemacht habe, wurde es besser. Ich nehme an es liegt am Schweiß, allerdings hab ich jahrelang Fussball gespielt und da hab ich mehr geschwitzt, da war nix. Ich weiß absolut nicht was das sein kann…es nervt nur unheimlich, es ist auch kein Juckreiz zu spüren. Viell hat ja jemand von euch ne Antwort, danke schonmal!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen