Salbe gegen Hautpilz… Welche Salbe nehmt ihr gegen trockene Haut bei Hautpilz?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Salbe gegen Hautpilz… Welche Salbe nehmt ihr gegen trockene Haut bei Hautpilz?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #83
    Steven
    Administrator

    Hallo. Hautpilz bedingt habe ich an manchen Stellen an meinem Körper sehr trockene Haut. Welche Salbe verwendet ihr dafür, wo gibt es sie und was kostet die Salbe?

    Den Hautpilz habe ich erst seit 2 Monaten. Eine Salbe habe ich auch schon verschrieben bekommen, aber die hilft leider nicht. Zumindest nicht gegen die trockene Haut am Körper.

    Mitte Mai habe ich wieder einen Termin bei meinem Hautarzt (früher ging nicht..). Bis dahin würde ich mich über Antworten von euch freuen. Möchte ungern bis Mitte Mai warten müssen, es juckt und ziept teileweise echt arg… 🙁

    Besten dank im vorraus und liebe Grüße aus Karlsruhe! Einen schönen Sonntag Nachmittag noch! 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen