Schwellung auf der Haut nach Berührung seit Geburt

Hautthemen.de Foren Haut Forum Schwellung auf der Haut nach Berührung seit Geburt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #164
    Steven
    Administrator

    Guten Tag.

    Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und habe seit meiner Geburt einen Fehler..

    Irgendetwas stimmt mit meiner Haut nicht, bewusst ist mir das schon lange, nur wirklich darum gekümmert habe ich mich nie..

    Doch ich möchte nun wissen mit was ich es zu tun habe.

    Meine Haut sieht von sich selbst her genauso aus wie jede andere.

    Nur wenn ich berührt werde ( Schlagen, Zwicken, selbst leichtes Kratzen oder antätcheln ) entstehen auf meiner Haut schwellungen.

    Als Beispiel, ich kratze mich mit einem einzigen Finger von einer Stelle durchgezogen zur anderen auf dem Arm entsteht genau auf dieser Stelle eine langgezogene Schwellung ( Allerdings Nur auf der berührten Fläche drum herum ist alles ganz normal ). Bekomme ich einen Schlag mit der Flachen Hand auf den blosen Rücken kann man genau den Handabdruck als Anschwellung sehen.

    Ist diese Krankheit/dieser Genfehler oder was auch immer bekannt?

    Gibt es dagegen eine Behandlung oder Medikamente bzw. sonstwertige Heilung?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vlt. kann ja hier jemand dieses Lebensgeheimnis von mir lüften.

    Mfg neku

    #322
    Steven
    Administrator

    Hallo,

    ein guter Freund von mir hatte bis vor kurzem auch Hautprobleme

    Er ist von Arzt zu Arzt, von Heilpraktiker zu Heilpraktikern gelaufen.

    Er hat Salben und Pillen und was weiss ich noch alles probiert.

    Nichts hat ihm geholfen.

    Ich denke, Medikamente helfen, wenn überhaupt, auch nur kurzzeitig. Oft treten Nebenwirkungen auf und die Lage verschlechtert sich.

    Die Ärzte konnten bei ihm nichts feststellen. Das liegt wohl daran, dass die Schulmedizin mit seinen Diagnosemethoden an Grenzen stößt.

    Bis er dann eine Naturärztin für Alternativmedizin gefunden hat, die ihm helfen konnte.

    Die hat dann die Ursache für seine Hautprobleme ermittelt und einen Behandlungsplan aufgestellt.

    Er musste nicht einmal zu ihr in die Praxis. Wäre auch gar nicht gegangen, er wohnt in Deutschland, die Naturärztin in der Schweiz.

    Wenn Du mehr wissen möchtest, findest Du hier Hilfe:

    praevenzin.de

    Vielleicht hilft es Dir auch weiter. Würde mich sehr freuen.

    Gute Besserung!

    Alles Gute

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen