Tief sitzende Warze will nich weg gehen, was kann ich noch tun ?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Tief sitzende Warze will nich weg gehen, was kann ich noch tun ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #60
    Steven
    Administrator

    Hallo meine lieben,

    ich habe ein großes Problem mit einer tief sitzenden Dornwarze am Fuß, sie ist ziemlich groß und will einfach nicht weg gehen! Ich habe schon alles versucht, ich habe sie vereist – half nichts, ich habe sie mit verschiedenen Mitteln bestrichen – halb ebenfalls nichts tat aber sehr weh weil die Mittel die Haut ziemlich angegriffen hatten. Ich war beim Arzt, der meinte sie säße zu tief um sie rauszuschneiden 🙁 Mein Zeh ist schon ziemlich dick und tut sehr weh weil er durch die vielen Mitteln ziemlich litt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich möchte sie wirklich weg haben weil sie direkt unter dem großen Zeh sitzt und ich kaum laufen kann, außerdem sieht es sehr ungepflegt aus und ich traue mich kaum Barfuß zu laufen. Eine Freundin von mir hatte auch mal eine Warze die nicht weg ging, sie fuhr zu einer Frau die sie „besprach“, nach ein paar Sitzungen ging sie tatsächlich weg! Ich bin mir da nicht so sicher ob ich sowas auch machen soll, da ich nicht so recht an sowas glaube und ich denke dass es dann nicht hilft.

    Ich bin verzweifelt! Kann mir jemand helfen und einen Rat geben?

    Danke im voraus!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen