Trockene und Spröde Haut zwischen den Fingern!

Hautthemen.de Foren Haut Forum Trockene und Spröde Haut zwischen den Fingern!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #30
    Steven
    Administrator

    Kennt das jemand? Zwischen meinen Fingern habe ich ab und zu sehr trockene, spröde und rissige Haut. Eincremen bringt mir da nicht viel. Besser gesagt garnichts…

    Ich habe den Verdacht, dass es von meinen Ringen kommt, aber ich habe sie nun schon 3 Wochen nicht mehr um und trotzdem ändert sich nichts daran! 🙁

    Zum Verständnis, die Haut die ich meine, ist die zwischen den Fingern! Also wenn man die Finger spreizt, quasi die „Schwimmhäute! 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen