Was tun gegen schwitzen? Lösung in Sicht auch ohne Pillen oder OP’s?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Was tun gegen schwitzen? Lösung in Sicht auch ohne Pillen oder OP’s?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #86
    Steven
    Administrator

    Ein Hallo in die Runde. Mein Problem (bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt) ist, dass ich stark schwitze. Nicht nur unter den Armen oder an anderen typischen Stellen an denen man sonst schwitzt, sondern überall.

    Dabei muss ich mich nichteinmal sonderlich viel anstrengen. Selbst bei kleinen arbeiten im Garten oder beim Staubsaugen zum Beispiel fange ich an zu schwitzen. Beim Treppensteigen ist es genauso, kaum laufe ich mal 50 Stufen, kann ich wieder unter die Dusche gehen…

    Mein grösstes Hobby ist Fahrrad fahren, wie ich dann schwitze könnt ihr euch sicher vorstellen! Jetzt möchte ich nicht gleich Pillen nehmen müssen oder mich sogar einer Operation unterziehen.

    Meinen Allgemein-Mediziner habe ich noch nicht um Rat gefragt, das werde ich in nächster Zeit aber tun müssen. Denn so kann es nicht weitergehen! Vorerst interessiert mich aber, ob es hier noch jemanden mit diesem Problem in dieser Runde gibt und was er gegen das schwitzen unternimmt, bzw. unternommen hat!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen