Weisse Flecken auf der Haut! Flecken an Armen und am Bauch… Was ist das?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Weisse Flecken auf der Haut! Flecken an Armen und am Bauch… Was ist das?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #52
    Steven
    Administrator

    Hallo, neuerdings bilden sich auf meinen Armen und auch am Bauch weisse, kreisrunde Flecken! Ich möchte naechste Woche zum Hautarzt, aber bis es soweit ist, wüsste ich gerne von euch Experten, um was es sich handeln könnte und ob ich den Termin vorverlegen lassen sollte!

    Jenach „Gefaehrlichkeitsgrad“ halt. Hat wer von euch sowas schonmal gehabt, oder kennt ihr wen, der sowas schonmal hatte? Erzaehlt mal bitte! Liebe Grüsse, Marina

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen