Winzige, kleine rote Pickel, jucken wie Bolle!

Hautthemen.de Foren Pickel und Akne Winzige, kleine rote Pickel, jucken wie Bolle!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #165
    Steven
    Administrator

    Hallo,

    melde mich erstmal als“Neuer“ und sage euch allen HALLO!

    Bin männl. und 55-Jahre

    Zu meinem Problem:

    Wie oben schon geschrieben habe ich hin und wieder diese winzigen, roten, stecknadelgroßen Pickel nur an den Händen, besonders an den Fingern die so stark jucken, das erst Besserung beim Aufreissen/Aufplatzen eintritt.

    Habe dies zur Zeit an der linken Hand, die beiden Außenfinger, sind dabei auch etwas geschwollen.

    Diese „Pickel“ treten schon seit Jahren auf, mal mehr mal weniger, einen Zusammenhang zu….. konnte ich bis heute nicht herstellen.

    Vieleicht könnt ihr mir dazu etwas sagen?

    MG

    Wuehler

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen