Gelbe Krusten

Hautthemen.de Foren Haut Forum Gelbe Krusten

Stichwörter: , , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steven Vor 5 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #204

    Steven
    Keymaster

    Hallo,

    seit ungefähr einem Jahr habe ich des öfteren so etwas wie gelbe Krusten auf der Haut (Nur Gesichts- und Kopfhaut), die sich meist über nacht bilden. Wenn ich sie abkratze, saftet es eine weile, trocknet dann und wird wieder zu einer gelben Hautkruste.

    Wenn ich es mit Cortisonsalbe einschmiere wird es meist besser, aber leider auch nicht immer.

    Würde gerne den Grundkern bekämpfen. An mangelnder Hygiene kann es nicht liegen, wasche meine Hände ständig und das Gesicht auch morgens und abends.

    Habt ihr schon mal von so etwas gehört?

    Hoffe auf Hilfe.

    Thomas

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Haut und Neurodermitis Wissen