Anleitung für Smoky Eyes gesucht! Wie schminke ich mir Smokie Eyes?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Anleitung für Smoky Eyes gesucht! Wie schminke ich mir Smokie Eyes?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #117
    Steven
    Administrator

    Huhu, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auch wenn die Frage nicht ganz passt! Also, am Wochenende habe ich auf einer Party eine alte Freundin wiedergetroffen die ihre Augen richtig schön geschminkt hatte.

    Sie hat mir gesagt das ich im Internet mal nach „Smokie Eye’s“ suchen soll, aber ich werde nicht fündig. Kann mir jemand erklären (sind doch bestimmt ein Paar Frauen hier an Board?!) wie man sich Smokie Eye’s schminken kann?

    Bei ihr sah es echt super aus, ein richtig toller Übergang von hell auf dunkel. Wie findet ihr Smoky Eyes? Ich finde sie sind nichts für die Disko da man sicher lange braucht um sich die Augen so zu schminken.

    Jedesmal eine Stunde oder länger vorm Spiegel zu stehen und meine Augenlider zu schminken.. da hab ich keine Lust drauf.. Freu mich auf Antworten, danke @ all und ciao

    Edit: hab gerade gesehen dass es „Smokey Eye’s“ geschrieben wird und nicht „Smokie Eye’s“! Habs berichtet, sorry 😀 Danke für die Antworten!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen