Anti-Baby-Pille gegen Hautunreinheiten.. Wann wirkt sie genau?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Anti-Baby-Pille gegen Hautunreinheiten.. Wann wirkt sie genau?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #121
    Steven
    Administrator

    Einen schönen Abend 🙂 Ich habe mir jetzt die Pille verschreiben lassen! Meine Frauenärztin hat mir extra eine gegeben die auch gegen meine Hautunreinheiten helfen soll. Schon lange habe ich Pickel und Mitesser im Gesicht.

    Dazu kommt eine leichte Akne, wovon ich auch schon ein Paar kleine Aknenarben habe. Die kann ich mit Schminke habe noch sehr gut abdecken, man sieht sie quasi kaum! *puh* Die Pille nehme ich jetzt seit geschlagenen 2 Wochen und bis jetzt konnte ich noch keine Besserung meines Hautbildes feststellen.

    Darum auch meine Frage: Wie lange dauert es bis die Pille bei Hautunreinheiten wirkt d.h. die Wirkung einsetzt und die Hautunreinheiten „verschwinden“? Freue mich auf zahlreiche Antworten, bis dahin, liebe Grüsse :))

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen