Bewegungseinschränkende Dehnungsstreifen, brennen, jucken, zieh Gefühl.

Hautthemen.de Foren Haut Forum Bewegungseinschränkende Dehnungsstreifen, brennen, jucken, zieh Gefühl.

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #177
    Steven
    Administrator

    Guten Tag,

    Ich hatte schon immer mit geringen Hautprobleme zu kämpfen, wie trockene Haut, Schuppenflechte, dehnungsstreifen usw.

    Wehalb ich hier bin, ich habe bis vor etwa einem jahr Bodybuilding betrieben, Muskelaufbau usw. Ca. 3-4 Jahre. Nachdem ich aber dan in eine Tiefphase geraten bin, starke Depressionen usw. Ich das Training und sämtliche aktivitaeten einstelle und quasi nur tot im Bett lag.

    Ich bin seit geraumer Zeit in behandlung und es geht mir dahingehend besser, nur ist in dieser Phase an sämtlichen stellen meine Haut gerissen,extrem.

    Ich habe diese Risse zwischen dein Beinen, sehr viele kleine feine und groß Grobe, das ich kaum noch laufen kann. Sie Brennen und jucken permanent. Und an Bewegung ist nicht zu denken. An den Beinen unterm Po, da selbe.

    Unter den Armen, an den Armen, Bizeps, Tripezs Brust usw.

    Das selbe, staendiges jucken, brennen steifen.

    Es hatte sich mittlerweile herausgestellt das ich extremes Bluthochdruck stellenweise habe, eine leichte schilddrüsen unterfunktion usw.

    Ich war noch nicht beim Hautarzt, aber ich wuerde gerne in Erfahrungen bringen ob es aehnliche faelle gibt, bei dennen die Dehnungsstreifen die Bewegung einschraenken. Und ob man etwas dagegen tun kann?

    Ich rede nicht vom optischen sondern so das man sie nicht permanent wahrnimmt. Die streifen waren nie rot und „einfach“ da.

    Ich rede nicht von 1-2 streifen sondern massig groß und klein.

    Lg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen