Eigen-Urin gegen Akne und Pickel? Ist das was wahres dran?

Hautthemen.de Foren Pickel und Akne Eigen-Urin gegen Akne und Pickel? Ist das was wahres dran?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Steven.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #77
    Steven
    Administrator

    Einen schönen Abend! In einem anderen Forum habe ich gerade ein Thema entdeckt. Dort hat ein User seine Akne sowie Pickel mit Eigenurin in den Griff gekriegt! Kann da was dran sein? Wie muss ich das anstellen?

    Auf ein Wattepad pinkeln und mir dann das Gesicht damit einreiben? Würd mich freuen wenn hier jemand über diese „Behandlungsmethode“ bescheid weiss! Bis dahin, eure Roswitha

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen