Fingernägel-Kratz-Wunden im Gesicht

Hautthemen.de Foren Haut Forum Fingernägel-Kratz-Wunden im Gesicht

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von Steven.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #174
    Steven
    Administrator

    Hallo zusammen,

    ich bin vor einigen Tagen nach Hause gegangen und von zwei Mädels ohne Grund angegriffen worden. Habe Anzeige gegen unbekannt gemacht. Die Mädels natürlich auf und davon. Ich weiß nur noch, dass eine Hand durch mein Gesicht kratzte und ich ein Bier übergeschüttet bekommen habe.

    Von der Nase bis zum Kinn geht ein langer Kratzstrich. Die Lippe ist nicht getroffen worden. Hier ist jetzt schon nach 6 Tagen etwas Borke abgegangen. Es ist keine Rötung oder Entzündung zu sehen. Aber man sieht trotzdem das ein bisschen von der Haut fehlt.

    Am linken Auge ist oben am Lid ein kleiner Kratzer. Hier ist sogar ein kleines Stück Oberhaut weggekratzt. Und unterm Auge dasselbe und ein paar Schürfungen.

    Ich bin so doof gewesen und erst nach zwei Tagen zum Arzt. Ich bin so durch den Wind gewesen. Der hat mir es etwas desinfiziert.

    Ich habe von Ihm eine homopathische Creme bekommen. In der Packungsbeilage steht keine genaue Definition für die Behandlung/ Anwendung.

    Habt ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht? Ich hab total Angst, dass ich Narben im Gesicht bekommen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen