Hausmittel gegen unreine Haut… Was hilft bei euch gegen unreine Haut?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Hausmittel gegen unreine Haut… Was hilft bei euch gegen unreine Haut?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #134
    Steven
    Administrator

    Huhu, ich bin am verzweifeln. Bisher habe ich noch nichts gegen meine unreine Haut gefunden. Alle Produkte die ich ausprobiert habe (und das waren viele) haben nicht den gewünschten Effekt gebracht!

    Ich sehe immer irgendwie „dreckig“ aus im Gesicht.. Die Mitesser, Pickel und leichte Rötungen um die Nase herum sind das schlimmste, der Rest geht eigentlich und ist auch echt glatt muss ich sagen.

    Ich probiere schon seit einiger Zeit ein Dampfbad aus Kamille und Kräutern aus der Apotheke aus und glaube solangsam wird es was! Für das Dampfbad mache ich einfach den Wasserkocher an, gieße das kochende Wasser und gebe die Kräuter hinzu.

    Dann hänge ich mich über die Schüssel und lege mir ein Geschirrtuch über den Kopf 😀 Mich würde aber mal interessieren was ihr schon alles gemacht habt um eure unreine Haut loszuwerden und was schlussendlich ammeisten gebracht hat, viele liebe grüsse aus HH

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen