Juckende Haut am Arm! Irgendwelche Hausmittel bzw. Mittel generell gesucht!

Hautthemen.de Foren Haut Forum Juckende Haut am Arm! Irgendwelche Hausmittel bzw. Mittel generell gesucht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #104
    Steven
    Administrator

    Huhu. Damals als Kind (ich bin mittlerweile 22) hatte ich Neurodermitis, zwar nicht sehr stark aber es hat schon oft wehgetan! Die letzte Zeit hatte ich eigentlich kein Problem mehr mit Neurodermitis.

    Heute ist mir aufgefallen dass ich eine kleine Schuppenflechte am Arm habe und sobald ich sie berühre (etwas fester berühre) fängt die Stelle an zu jucken und hört so schnell auch nicht mehr auf! Habe schon bei bekannten gefragt und auch schon das ein oder andere Hausmittel ausprobiert, ohne Erfolg 🙁

    Mittel vom Arzt oder Salben von Freunden helfen bei mir auch nicht! Kann eine Neurodermitis zurückkommen oder ist sie – wenn einmal verheilt – für immer weg? Verheilt eine Neurodermitis oder muss ich mich jetzt wieder jahrelang mit juckender Haut am ganzen Körper rumplagen?

    Habt ihr hilfreiche Tipps gegen Neurodermitis oder juckender Haut generell? Freunde machen sich schon einen Spaß draus und streichen mir einmal fester über den Arm… Dann fängt es natürlich wieder an zu jucken wie sau! 🙁

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen