Raue Hände: Was tun wenn die Hände rau sind? Kennt ihr Hausmittel?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Raue Hände: Was tun wenn die Hände rau sind? Kennt ihr Hausmittel?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #118
    Steven
    Administrator

    Hallo allerseits.. Meine Hände sind jetzt zu dieser Zeit wieder extrem rau und schuppig. Immer wenn es Herbst/Winter wird kriege ich das! Wenn ich mich nach dem duschen nicht eincreme, werde ich fast wahnsinnig weil meine Hände wie verrückt anfangen zu jucken..

    Namen will ich jetzt nicht nennen, aber ich habe schon so manche Markencreme ausprobiert. Leider aber immer erfolglos 🙁 Deshalb möchte ichs mal mit Omas bewährten Hausmitteln versuchen. Könnt ihr mir gute Hausmittel empfehlen? Würde mich freuen wenn ich hier an ein Paar Rezepte käme die mir wirklich was bringen.

    Wenn hier noch wer Probleme mit trockenen, rauen oder schuppigen Fingern hat (besonders in de zwischenräumen der Finger ist es extrem rau), darf er sich hier auch gern zu Wort melden!! ciao

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen