Schweißfüße, was tun? Schweißfüße obwohl ich selten Schuhe trage!

Hautthemen.de Foren Haut Forum Schweißfüße, was tun? Schweißfüße obwohl ich selten Schuhe trage!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #102
    Steven
    Administrator

    Wie der Titel schon sagt. Ich habe extreme Schweißfüße obwohl ich selten Schuhe trage, ausser ich bin halt draussen unterwegs! Bei Freunden oder so ziehe ich die Schuhe schon immer aus, obwohl ich es nicht müsste.

    Zuhause habe ich immer nur Hausschuhe an. Trotzdem habe ich ständig und überall Schweißfüße bzw. Stinkemauken 😀 Passt jetzt nicht so ganz hier ins Forum aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

    Es fängt an mich zu belasten, da ich auch ab und zu angesprochen werde auf meine Schweißfüße (wenn ich zum Beispiel mal bei nem Freund schlafe.

    Da kriege ich dann von der Mutter morgens irgendwelche Hausmittel genannt die helfen sollen). Ist schon manchmal sehr peinlich! 🙁 Ok, würd mich riesig freuen wenn mir wer einen Tipp geben kann.

    Die Hausmittel von der Mutter meines Kollegen haben übrigens nicht geholfen. Ich probiere weiter und lasse es euch wissen wenn sich ein Erfolg einstellt.. 😛 Aber vielleicht kennt ihr ja noch wirksame Mittel gegen Schweißfüße, bis dann, euer Schweißfuß!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen