Starke Gesichtsrötungen – Cuperose – Farbstofflaser

Hautthemen.de Foren Haut Forum Starke Gesichtsrötungen – Cuperose – Farbstofflaser

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von Steven.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #158
    Steven
    Administrator

    Starke Gesichtsrötungen – Cuperose – Farbstofflaser

    Möchte mit dem Thema allen helfen die unter Starken Gesichtsrötungen leiden!

    Bei mir waren die Rötungen im gesamten Wangen bereich und am Hals, die Haut war dauerhaft gerötet (man konnte keine Aderchen unter der haut sehen) und bei Hitze, Aufregung, stress, schlechte Luft, usw. wurden die Rötungen Extrem!

    Durch die Rötungen hatte ich auch ständige Hitzewallungen (flash) die durch den Rückgang der Rötungen auch zurück ging!

    Die Rötungen bestimmten so gesagt mein Leben, ich schämte mich total dafür, da mein Gesicht immer total Rot war. Meistens traute ich mich nicht mehr aus den Haus!

    Flächenhafte Rötungen wo man kein Aderchen sieht sind am schwersten zu bekämpfen. (wie in meinem Fall)

    So habe ich die Rötungen wegbekommen:

    Am Anfang habe ich alle arten von creams benutzt, haben aber nichts geholfen.

    Habe dann allerhand von Lasern ausprobiert, die dann schritt weiße geholfen haben.

    Bester Laser für Flächenhafte Rötungen war der Farbstofflaser.

    Nach mehrere Behandlungen (bei mir 6 Sitzungen) sind die Rötungen schon sehr zurück gegangen.

    Der Sommer kam und ich musste die Behandlung aussetzen.

    1 Monat nach der letzten Behandlung ging ich regelmäßig ins Solarium (auch wenn jeder Arzt gesagt hat, dass uv Strahlen die Rötungen verschlimmern)

    und nach ein paar Solarium besuchen sah man die Rötungen fast gar nicht mehr!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen