Trockene Haut am ganzen Körper und Mitesser im Gesicht! Gleich 2 Fragen…

Hautthemen.de Foren Haut Forum Trockene Haut am ganzen Körper und Mitesser im Gesicht! Gleich 2 Fragen…

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steven Vor 12 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #137

    Steven
    Keymaster

    Zur ersten Frage: Ich hatte schon als Kind immer eine sehr trockene Haut, zeitweise war meine Haut ganz normal und ich musste mich nie kratzen. Gejuckt hat nie was! Jetzt fängt meine Haut aber immer mehr an trocken zu werden und wenn ich mich nicht jeden Tag eincremen würde, würde ich mich wahrscheinlich totkratzen.

    Es hört einfach nicht auf zu jucken, besonders Abends im Bett ist es ganz schlimm! Tipps? Bei der zweiten Frage geht es um Mitesser, diese kleinen schwarzen Punkte im Gesicht! Die habe ich eigentlich nur im Gesicht der Mitte. Auf der Nase und ringsrum (an den Flächen unter den Augen), ausdrücken bringt nichts!

    Wegkriegen tue ich sie nur wenn ich mein Gesicht mit einem Waschlappen, warmen Wasser und viel Seife wegschrubbe… Aber auch dann sind die Mistdinger schon nach 3 Tagen wieder voll da :(( Hierzu auch Tipps?

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Haut und Neurodermitis Wissen