Was tun gegen Besenreisser an den Füssen und den Beinen? Entfernen lassen?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Was tun gegen Besenreisser an den Füssen und den Beinen? Entfernen lassen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #139
    Steven
    Administrator

    Kann man sich Besenreisser genauso entfernen lassen wie krampfadern? Meines Wissens nach sind Besenreisser ja nichts anderes als Krampfadern. Nur eben in viel kleiner. Irgendetwas habe ich mal von veröden gelesen, kann aber auch sein dass man nur Krampfadern veröden lassen kann?!

    Mit 21 Jahren schon Besenreisser haben ist nicht immer sehr angenehm, gerade im Sommer beim Schwimmen merkt man schon den ein oder anderen Blick. Obwohl es jetzt noch nicht sooo viele sind, aber mit zunehmendem Alter werden es ja immer mehr. Kann man sich Besenreisser entfernen lassen?

    Hats hier schonmal einer machen lassen und weiss was das ganze kostet? Ich bin noch Schüler und muss sehr auf die Kosten achten, aber bis zum Sommer ist es ja noch eine Weile 😀 Danke @ all, ich warte! 😛

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen