Was tun gegen Pickel? Ich kriege diese Pickel einfach nicht weg! Pubertät?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Was tun gegen Pickel? Ich kriege diese Pickel einfach nicht weg! Pubertät?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #140
    Steven
    Administrator

    Hii. Ich habe eine dringende Frage an euch! In 2 Tagen habe ich ein kleines Date (eigentlich treffen wir uns nur so, aber ich mag sie *g*) und muss die blöden Pickel irgendwie wegkriegen 🙁 Können die Pickel von der Pubertät kommen? Vor 2 Wochen bin ich 16 geworden…

    Ich drücke die Pickel meistens aus, aber es kommen jeden Tag neue dazu. Also sieht man dass ich Pickel habe und sie mir ausdrücke. Da wo der Pickel war habe ich dann keinen weissen, sondern einen roten Fleck 😀 Wie beseitigt ihr Pickel wirksam, schnell und vor allem auf Dauer?

    Frauen sollen ja die Pille gegen Pickel nehmen, bei Männern hilft das aber glaube ich nicht! Oder? *grins* Teebeutel auf die Haut helfen auch nicht, ein Freund von mir geht immer unter das Solarium, dann trocknen die Pickel aus. Aber ich hab schiss mich da drunter zu legen! Tschööö

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen