Weisse Flecken unter den Fingernägeln! Ist das eine Mangelerscheinung?

Hautthemen.de Foren Haut Forum Weisse Flecken unter den Fingernägeln! Ist das eine Mangelerscheinung?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #124
    Steven
    Administrator

    Guten Morgen, schon immer habe ich weisse kleine Flecken unter den Fingernägeln. Eine Zeitlang mal vermehrt und eine zeitlang mal nur sehr wenige. Eine gute Bekannte von mir hat mir letztens gesagt das es an zuwenig Calcium liegt und ich einfach ein Paar Calcium Tabletten schlucken soll.

    Das härtet zudem auch die Nägel und „entfernt“ die Flecken. Sorgt zumindest dafür das keine mehr nachrutschen 🙂 Liegt es tatsächlich am Calcium oder überhaupt an irgendeiner Mangelerscheinung wenn man kleine weisse Punkte unter den Fingernägeln hat?

    Wäre lieb wenn sich hier mal eine Fingernagelexertin zu Wort melden könnte. Wenn das nicht stimmt, wisst ihr denn was man sonst gegen die kleine weissen Punkte machen kann? Adios..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Haut und Neurodermitis Wissen